• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Marc-Alexander Schulze

    Marc-Alexander Schulze, geboren 1977, studierte an der HAW Hamburg Illustration und Kommunikationsdesign. Bereits vor dem Studium sammelte er Erfahrungen bei der Verlagsgruppe Milchstraße und arbeitet seit 2004 als freier Illustrator für Verlage und Agenturen.

    Bücher von Marc-Alexander Schulze

    Die Ostergeschichte

    von Dörte Beutler

    Die biblische Ostergeschichte als Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren. Mit Erklärungen zu Ostern am Schluss des Buches.

    Warum feiern wir Ostern? Das erfahren Kinder in der biblischen Ostergeschichte. Sie erzählt von Jesu Eselsritt nach Jerusalem, seinem Abendmahl mit den Jüngern, dem Verrat durch Judas und Jesu Auferstehung. Eine Geschichte über die Liebe Gottes zu den Menschen.

     

    weiterlesen
    Die Geschichte von Sankt Martin

    von Dörte Beutler

    Die wahre Geschichte von Sankt Martin als Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren. Mit Martinslied und Noten.

    Jedes Jahr freuen sich die Kinder auf den Martinstag und das Laternelaufen. Doch woher stammt dieser Brauch? Wer war dieser Martin eigentlich, der schon als Soldat immer ein offenes Ohr für die Armen hatte, stets bereit zu helfen und mitten im kalten Winter sogar seinen Mantel mit einem frierenden Bettler teilte? Dieses Buch erzählt die klassische Legende einfühlsam nach. Das Martinslied mit Noten lädt zum gemeinsamen Singen ein.

    weiterlesen