• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Paul Maar

    Paul Maar (geboren am 13. Dezember 1937 in Schweinfurt) ist ein deutscher Kinderbuchautor, Illustrator, Übersetzer, Drehbuch- und Theaterautor, der in Bamberg lebt. Er schrieb Kinderbücher, weil er fand, dass es zu wenig gute Kinderbücher gibt. Nachdem er sein erstes Werk veröffentlicht hatte und nach mehr gefragt wurde, wechselte er ganz zum freiberuflichen Autor und Illustrator.

    Bücher von Paul Maar

    Die 24 schönsten Vorlesegeschichten zur Weihnachtszeit

    von Cornelia Funke

    Warten aufs Christkind: Da wird die Zeit manchmal ganz schön lang. Aber mit einer spannenden Geschichte für jeden Tag des Advents fällt das Warten nicht mehr ganz so schwer. Klassische und moderne Geschichten vom Nikolaus, von Weihnachten unter Palmen oder tierische Adventsgeschichten sorgen für Abwechslung und versüßen die Wartezeit.

    Die 24 schönsten Vorlesegeschichten zur Weihnachtszeit von den beliebtesten Autorinnen und Autoren Marliese Arold, Kirsten Boie, Cornelia Funke, James Krüss, Max Kruse, Paul Maar, Christine Nöstlinger, Mirjam Pressler, Otfried Preußler und vielen mehr.

    weiterlesen