• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Sabine Bohlmann liest aus „Der kleine Siebenschläfer: Eine Pudelmütze voller Wintergeschichten“

    Mach es Dir mit Deiner Familie mit ein paar Lebkuchen daheim gemütlich und lauscht Sabine Bohlmann bei ihrer Videolesung aus „Der kleine Siebenschläfer: Eine Pudelmütze voller Wintergeschichten“.

    Das könnte Dich auch interessieren

    Der kleine Siebenschläfer
    Eine Pudelmütze voller Wintergeschichten

    von Sabine Bohlmann

    Winterzeit beim kleinen Siebenschläfer! Winterliche Vorlesegeschichten vom kleinen Siebenschläfer für Kinder ab 4 Jahren.

    Wann kommt er endlich, der Winter? Der kleine Siebenschläfer kann es kaum erwarten, schließlich hat er den Winter sonst immer verschlafen! Aber dieses Jahr hat er den größten Spaß, den man sich vorstellen kann: Warten auf den ersten Schnee, eine Schneeballschlacht, das große Baumstammrennen, ein Iglu bauen und über den gefrorenen See schlittern. All das und noch viel mehr macht den Winter für den kleinen Siebenschläfer unvergesslich!

    Mehr vom kleinen Siebenschläfer unter:
    www.der-kleine-siebenschlaefer.de

    weiterlesen
    Eliport, Darina Saust

    "Zum kuscheligen, gemütlichen Vorlesen in der Winterzeit, wenn es draußen kalt wird. Die wunderbaren Geschichten wärmen von innen!"