Thienemann-Esslinger

Logo
Fabian Lenk

Fabian Lenk

Fabian Lenk kam 1963 zur Welt und war schon immer ziemlich neugierig und auf der Suche nach Geheimnissen, Rätseln und Verborgenem. Zunächst wollte er Archäologe werden, entschied sich dann jedoch für Journalistik. Bis Ende 2011 war er als Reporter tätig. Parallel begann er mit dem Schreiben von Romanen. 1996 erschien der erste von bisher sechs Romanen für Erwachsene, ab 2001 folgten Kinder- und Jugendbücher, von denen bisher rund 185 veröffentlicht worden sind. Heute lebt er zusammen mit seiner Frau in der Nähe von Bremen. Fabian Lenk macht übrigens auch Musik. Seine eigenen Songs findet ihr bei YouTube unter "FabiBeat".

 

http://www.fabian-lenk.de/

Bücher von Fabian Lenk

Das große Oster-Hasen-Buch

Jeanette Randerath, Nele Moost, Michael Bayer, Barbara Korthues

Das große Oster-Hasen-Buch

Vier wunderschöne Bilderbuchgeschichten rund um Ostern in einem großen Band!

Die Welt der Hasen ist voller mehr ...

Die Natur-Detektive

Fabian Lenk, Sabine Sauter

Die Natur-Detektive

Vier Kinder, ein geheimnisvolles Lager im Wald und jede Menge Natur. Das klingt nach Abenteuer!
Die mehr ...