• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Larisa Lauber

    Nach ihrem Designstudium an der Universität der Künste in Berlin war Larisa Lauber lange Zeit in einem Trickstudio tätig und hat dort Film- und Fernsehproduktionen animiert. Nach einigen Stationen in verschiedenen Studios hat sie ihre Liebe zum Illustrieren von Kinderbüchern entdeckt. Heute arbeitet sie als freie Illustratorin für verschiedene Verlage und lebt in Berlin.

    Bücher von Larisa Lauber

    Ida Igel kann das schon!

    von Katja Reider

    Die allerersten Herausforderungen im Alltag spielerisch meistern!

    Nanu, wer ist denn da schon so früh wach? Ida Igel kann es kaum erwarten, denn für sie ist jeder Tag ein kleines Abenteuer. Mal feiert sie mit dem Dachs in der Kita Geburtstag, mal buddelt sie mit Oma im Garten, oder macht mit Mama und Papa einen Ausflug in den Park. Wenn man so neugierig ist wie Ida, dann gibt es überall viel zu entdecken! Auch für die Kleinsten, die durch einfaches Zuordnen zusammen mit Ida Wichtiges aus dem Alltag kennenlernen. Sie helfen dem Igelmädchen beim Anziehen, bei der Suche nach dem Teddy oder begleiten sie zur Kinderärztin.

    Auf kindgerechte Art und Weise erleben Kinder ab 2 Jahren zudem wichtige Gefühle wie Freude, Wut und Sorge mit. Der hohe Bildanteil und die fünf kurzen Geschichten mit Mitmach-Elementen unterstützen das erste Lernen von Alltagsgegenständen und fördern das Begreifen von Zusammenhängen. So macht Vorlesen besonders viel Spaß!

    weiterlesen
    Mix-Max Max-Mix: Tierisch Lustig!

    von Cornelia Boese

    Mix dir die lustigsten Tier-Paare! Mit über 250 Kombinationsmöglichkeiten 

    Die Dackel-Kuh schleckt mit dem Ameisenbär Eis. Das Tanzfisch-Pony legt mit dem Turnschuh-Würmchen eine freche Sohle aufs Parkett. Und die Zebra-Katze würde zu gerne noch einmal die Giraffen-Schnecke küssen! Mit dieser Pappe gibt es gleich den doppelten Mix Max-Spaß für Klein und Groß. Einfach umblättern, Köpfe und Körper tauschen und schon gibt es ein neues lustiges Duo in der großen Panorama-Ansicht zu entdecken. Mit Reimen zum Mitmachen und Mitlachen.  


    weiterlesen