Thienemann-Esslinger

Videos & Podcasts

Buchtrailer | Tiefseeherz

Johanna Rau hat zu ihrem Debüt „Tiefseeherz“ einen wunderbaren Buchtrailer erstellt, der uns direkt in den kleinen Küstenort Lavender entführt und Lust auf die Liebesgeschichte von Lizzie und Jack macht.

Das Besondere am Trailer: Die Autorin hat sogar die Musik dafür selbst komponiert und aufgenommen.

Zum Buch:
Schon der erste Blick in Jacks meeresblaue Augen lässt Lizzies Herz höher schlagen. Doch sie kann die Zeit mit ihm nicht richtig genießen, denn in dem kleinen Küstenort Lavender verschwinden immer wieder Menschen spurlos – und Lizzie wird das Gefühl nicht los, dass Jack etwas damit zu tun hat. Kann sie ihm überhaupt vertrauen? Als ihre beste Freundin Sophie verschwindet, stellt Lizzie Jack zur Rede. Das Geheimnis, das er ihr offenbart, stellt ihr Leben auf den Kopf. Ist ihre Liebe zum Scheitern verurteilt?

 

 

Buch zum Beitrag

Johanna Rau

Tiefseeherz

Packende Romantasy: Kann wahre Liebe Grenzen überwinden?

Schon der erste Blick in Jacks meeresblaue Augen lässt Lizzies Herz höher schlagen. Doch sie kann die Zeit mit ihm nicht richtig genießen, denn mehr ...

3,99€