• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 4-6 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Alles über Juju, Dean und andere Charaktere aus Shadowborn

    Juju


    Als zukünftige Hohepriesterin des mächtigen Benoit-Clans in New Orleans, hat Juju es nicht immer leicht. Obwohl sie sehr stur sein kann, steht sie sich mit ihrer Loyalität auch gerne mal im Weg... Vor allem wenn es dabei um den attraktiven Barkeeper Dean und die Erwartungen ihrer Familien geht. Nach außen hin wirkt die attraktive junge Frau mit haitianischen Wurzeln oft selbstbewusster als es tatsächlich der Fall ist. Nur ihre beste Freundin Dawn weiß, wie es wirklich in ihr ausschaut. Die Magie, die durch ihre Adern fließt setzt Juju gerne dazu ein um Schattenwesen ins Jenseits zu befördern. Besonders beeindrucken kann sie durch ihre selbstreflektierte Art, ihre Zielstrebigkeit und ihr Sinn für Gerechtigkeit.

    Dawn

    Dawn Sophia Martin Thideaux - oder einfach Dawni! Obwohl sie unterschiedlichen Clans angehören und Dawns Familie die Benoit Frauen fürchten, sind beide unzertrennlich. Dawni ist eine Meisterin der Amulett-Zauber. Sie hat ein riesen Herz und eine große Klappe. Sie liebt bunte, flippige Looks und ist extrem wissbegierig. Dawn sieht Juju als Schwester an. 
     

    Veles

    Veles ist der Schattenkönig höchstpersönlich. Die finsterste Kreatur in einem Reich voller Monster.
    Um Veles drehen sich viele Legenden, die alle gleichzeitig wahr oder gelogen sein könnten.
    Ihn selbst interessiert nur eine Legende: das Amulett des Voodoo Gott Bondyes, mit dessen Hilfe er durch den Schleier in die Welt der Menschen treten könnte. Etwas, was unbedingt verhindert werden muss.Etwas, was Juju verhindern wird und zu ihrem Vorteil nutzen möchte. Anstatt ihm die Freiheit zu gewähren, sucht sie ihre eigene.

    Dean

    Dean ist der Besitzer der Bar „Magic Pit“ im French Quarter und Jujus und Dawns bester Freund.
    Auch wenn er sich wünschte, Juju würde mehr zwischen ihnen zulassen. Im Bayou aufgewachsen, ist er mit den Legenden und der Magie New Orleans vertraut. Seine Freunde und Familie gehen ihm über alles - und er würde nicht davor zurückschrecken, alles für sie zu geben. Denn auch wenn er mit seinen zahlreichen Tattoos und der manchmal harten Barkeeper-Fassade etwas anderes ausstrahlt, hat Dean ein Herz aus Gold. Sein charmanter und gleichzeitig rauer Cajun-Charme machen ihn nicht nur für Juju unwiderstehlich…

    Mort

    Nach außen eine kleine, leicht übergewichtige Französische Bulldogge, verbirgt sich hinter Mort noch sehr viel mehr. Die Frenchie hat die Attitude eines Königs und eine Schwäche für Lachssandwiches.
    Er folgt Juju überall hin, dabei erkennt sie in dem kleinen Hund eine verlorene Seele und nimmt ihn unter ihre Fittiche.