Thienemann-Esslinger

Logo
Christian von Aster

Christian von Aster

Christian von Aster, geboren 1973, studierte Germanistik und Kunst, um sich schließlich Bühne, Film und Schreiben zuzuwenden. Neben seinen Fantasybüchern ist er auch mit seinen Lesungen, die gleichermaßen die Gothic- wie Phantastikszene begeistern, einem großen Publikum bekannt. Außerdem betreibt er die Leipziger Lesebühne »Staun & Schauder«. Christian von Aster wurde 2012 mit dem SERAPH-Preis ausgezeichnet.

http://http://

Bücher von Christian von Aster

Sieben Arten Dunkelheit

Christian von Aster, Timo Kümmel

Sieben Arten Dunkelheit

Phantastik zwischen Licht und Schatten, für Leserinnen und Leser von 12 bis 99.

Das Vielnachtamulett schützt mehr ...

Sieben Arten Dunkelheit

Christian von Aster, Timo Kümmel

Sieben Arten Dunkelheit

Phantastik zwischen Licht und Schatten, für Leserinnen und Leser von 12 bis 99.

Das Vielnachtamulett schützt mehr ...