• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Arne Sommer

    Arne Sommer wurde 1970 in Itzehoe geboren. Nach dem Abi hat er vieles versucht – Uni, Theater, Kurzfilme, Katastrophenschutz – und ist beim Schreiben hängen geblieben. An Filmhochschulen in Deutschland, England und den USA hat er Drehbuchschreiben studiert. Seit 1997 arbeitet er für Fernsehen und Kino (z.B. „Polizeiruf 110: Abseitsfalle“ oder „Klassentreffen“, beide ARD), seit 2004 schreibt er auch Hörspiele („Peter Lundt: Blinder Detektiv“) und Bücher. Er lebt mit seiner Familie in Lübeck, liebt Fernsehserien auf DVD und reist gerne. "Familiensache" ist sein erster Roman in der Reihe "Labyrinthe-Krimis" bei Thienemann.

    Bücher von Arne Sommer

    Duplex

    von Arne Sommer

    Als Kind haben ihn seine Eltern für verrückt gehalten, weil er behauptet hat, eine Stimme zu hören. Aus einer anderen Welt. Als Jugendlicher hört Noel sie immer noch. Und er weiß, dass er nicht verrückt ist. Doch warum hat nur er Kontakt zu Leon?

     

    Ihre Eltern halten Anni für verrückt, weil sie behauptet, eine Stimme zu hören. Aus einer anderen Welt? Sie weiß, dass sie nicht verrückt ist. Doch warum hat nur sie Kontakt zu Nina? Ist Nina wirklich nur eine imaginäre Freundin?

     

    Noel und Anni treffen in der Praxis der undurchsichtigen Psychologin Dr. Stikk aufeinander. Eigentlich soll sie ihnen helfen. Doch sie sind ihr völlig ausgeliefert. Denn Dr. Stikk verfolgt ihre eigenen Ziele. Ohne Rücksicht auf Verluste.

     

    Thriller ab 13 Jahren.

    weiterlesen