• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Birgit Antoni

    Birgit Antoni, 1969 in Wien geboren, studierte Grafik Design, Schrift- und Buchgestaltung an der Hochschule für Angewandte Kunst in Wien und ist als freiberufliche Grafikerin und Illustratorin tätig. Sie illustriert Pappbücher, Bilderbücher und Erstleserbücher für verschiedene Verlage; ihre Bücher wurden mehrfach übersetzt und ausgezeichnet. Für Workshops ist sie gern unterwegs, arbeitet und lebt mit ihrer Familie in Wien.

    Bücher von Birgit Antoni

    Schau mal, es weihnachtet! Meine allerersten Weihnachtsgeschichten

    von Birgit Antoni

    24 Weihnachtsgeschichten für die Allerkleinsten ab 2 Jahren.

    Weihnachtszeit ist Vorlesezeit. Schon die Allerkleinsten freuen sich an diesen liebenvolle illustrierten Geschichten: Ob der Nikolaus das kleine Mauseloch wohl findet? Wer kann nur für das kranke Rentier einspringen und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen? Und ob das Christkind Jaspers sehnlichsten Weihnachtswunsch erfüllt? Diese fröhlichen Geschichten stimmen auf die Weihnachtszeit ein und eignen sich bestens zum gemütlichen Vorlesen und Kuscheln bei Kerzenschein. So wird die Adventszeit zur schönsten Zeit im Jahr!

    weiterlesen