• Gratis Versand*
  • Lieferung 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Christa Kempter

    Christa Kempter ist in Ingelheim am Rhein geboren und lebt auch noch heute dort. Sie ist verheiratet und hat vier Kinder, die inzwischen das Haus verlassen haben. Aber Selma, die Katze, wohnt noch bei ihnen. Seit vielen Jahren schreibt sie Bücher für Leseanfänger, Kurzgeschichten für Rundfunk, Fernsehen und Kinderzeitschriften und besonders gern Bilderbuchtexte.

    Bücher von Christa Kempter

    Schau mal, es weihnachtet!

    von Birgit Antoni

    24 Weihnachtsgeschichten für die Allerkleinsten ab 2 Jahren.

    Weihnachtszeit ist Vorlesezeit. Schon die Allerkleinsten freuen sich an diesen liebenvolle illustrierten Geschichten: Ob der Nikolaus das kleine Mauseloch wohl findet? Wer kann nur für das kranke Rentier einspringen und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen? Und ob das Christkind Jaspers sehnlichsten Weihnachtswunsch erfüllt? Diese fröhlichen Geschichten stimmen auf die Weihnachtszeit ein und eignen sich bestens zum gemütlichen Vorlesen und Kuscheln bei Kerzenschein. So wird die Adventszeit zur schönsten Zeit im Jahr!

    weiterlesen
    Der kleine Hase Schnuppernase

    von Sigrid Leberer

    Vorlesespaß für kleine Osterhasen-Fans!

    35 kurze, eingängige Geschichten erzählen vom kleinen Hasen Schnuppernase, der beim Eier-Bemalen trödelt, von eingebildeten Hühnern und vom größten Ei, das die Hasenwelt je gesehen hat ... Ein erstes Vorlesebuch mit vielen farbenfrohen Bildern, das garantiert jede Menge Spaß bereitet, bis der Osterhase alle Eier versteckt hat.
    Für Kinder ab 2 Jahren geeignet.

    weiterlesen