Thienemann-Esslinger

Logo

Sjoerd Kuyper

Sjoerd Kuyper, geboren 1952 in Amsterdam, hat mehr als vierzig Bücher geschrieben, von denen viele Preise gewonnen haben und verfilmt wurden. Außerdem schreibt er Texte für Fernsehserien, Kinofilme und für das Theater. 2012 wurde er mit dem Theo Thijssen-Preis für sein Gesamtwerk ausgezeichnet.

www.sjoerdkuyper.com

Extras & Events

Buchtrailer | Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

Zwölf Tage, in denen Unmögliches möglich wird! Schaut euch hier den Trailer zu dem fantasievollen Roman von Sjoerd Kuyper an!

 mehr ...

Bücher von Sjoerd Kuyper

Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

Sjoerd Kuyper

Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

„Es war ein Sonntag, an dem man sicher war, alles zu können. Fliegen zum Beispiel.“

Was Kos stattdessen mehr ...