Thienemann-Esslinger

Logo

Michaela Hanauer

Michaela Hanauer, 1969 geboren, konnte schon als Kind von Büchern nicht genug kriegen. Ursprünglich studierte sie Jura, tauschte dann aber sehr schnell die Gesetzestexte gegen Kinder- und Jugendliteratur und arbeitete in einem Verlag.

Heute lebt sie als freie Autorin in München, wenn sie nicht gerade auf ausgiebigen Wanderungen die grüne Insel Irland erkundet.

http://www.michaelahanauer.de/

Bücher von Michaela Hanauer

Wohin dein Herz dich schlägt

Lene März, Chantal Schreiber

Wohin dein Herz dich schlägt

Liebe kommt, Liebe geht ...

 

Die Party war eine Enttäuschung, in die Ferien geht es ohne ihn, der Traum von mehr ...

Weddingplanerin mit Herz

Michaela Hanauer

Weddingplanerin mit Herz

Eine Traumhochzeit am Strand - genau das stellt sich Julias Schwester für ihre Hochzeit vor. Doch zum mehr ...

Drei Fälle für Lord Hopper

Michaela Hanauer, Isabelle Dinter, Nadine Jessler

Drei Fälle für Lord Hopper

Ein Pony als Detektiv – umwerfend lustig und spannend zugleich!

Als Pony beherrscht Lord Hopper nicht nur die mehr ...