• Gratis Versand*
  • Lieferzeit 1-3 Werktage**
  • Bezahlmöglichkeiten
  • Geschenkeservice
  • Sylvia Tress

    Sylvia Tress, wurde 1972 im Schwarzwald geboren. Seit ihrem Studium der Anglistik, Amerikanistik und Kunstgeschichte in Tübingen und Newcastle/England arbeitet sie für einen Kinderbuchverlag. Sie lebt mit ihrer Familie und zwei Katzen im Grünen nahe Stuttgart.

    Bücher von Sylvia Tress

    Kater Kamillo geht zum Arzt

    von Rob Scotton

    Witzige Bilderbuchgeschichte über den ersten Besuch beim Kinderarzt – für KInder ab 3 Jahren.

    Jeder muss mal zum Arzt. Auch Kater Kamillo. „Kein Problem", denkt sich der felligste Kater der Welt. Doch in der Schule erzählen ihm seine Freunde, was für schreckliche Sachen ein Arzt macht. Kamillo traut sich trotzdem – und es ist gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil: Am Ende gibt es für ihn sogar noch eine Überraschung!

    weiterlesen
    Kleiner Drache Finn
    Kleiner Drache – große Wut

    von Robert Starling

    Finn zeigt, wie man Dampf ablässt. Kleine Drachen können das! Finn kann Feuer spucken: klar, er ist ja auch ein Drache. Doch Finn spuckt immer dann Feuer, wenn er wütend ist. Und er ist oft wütend. Beim Mittagessen, wenn es blöde Erbsen statt Pudding gibt. Oder beim Spielen mit den Freunden, wenn Finn nur im Tor stehen darf. Seine Freunde haben es aber bald satt, Finn muss eine Lösung finden. Doch mit einem feuerfesten Trick lernt der kleine Drache ganz schnell, nicht mehr gleich in die Luft zu gehen ...

    weiterlesen