Thienemann-Esslinger

Logo
Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

Ab 6 Jahre

64 Seiten

Format:
173 x 245 mm

ISBN:
978-3-522-18510-3

Preis:
12,00

Erscheinungstermin:
25.05.2018

Sofort lieferbar.
Lieferzeit 3-4 Werktage.

Otfried Preußler, Thorsten Saleina, F. J. Tripp

Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

Sensation! Eine komplett neue Geschichte vom Räuber Hotzenplotz von Otfried Preußler, für Kinder ab 6 Jahren.

Wachtmeister Dimpfelmoser steht der Schweiß auf der Stirn. Grund dafür: Der berüchtigte Räuber Hotzenplotz ist mal wieder aus dem Gefängnis ausgebrochen. Was für eine Katastrophe! Denn jeder weiß: Der Räuber Hotzenplotz ist der gefährlichste Räuber im ganzen Landkreis. Seppel und Kasperl sind fest entschlossen, den Räuber wieder einzufangen – und haben eine grandiose Idee. Sie wollen ihn ein für allemal auf den Mond schießen! Dafür basteln sie aus einer Papprolle und einem Kartoffelsack eine Mondrakete. Der Räuber Hotzenplotz wird schon drauf reinfallen – oder?


Leserstimmen

Ausmalbilder Hotzenplotz

Rike ( 07.05.2018 21:43 )
Lieber Herr Saleina,

mein Sohn würde sich so freuen, wenn noch Ausmalbilder zum neuen Hotzenplotz-Band miterscheinen würden. Ausmalbilder sind etwas Tolles. Unser Sohn durchlebt dabei die Geschichten neu und entspannt dabei. Das Malen hat unser Sohn erst spät entdeckt. Er braucht immer eine Geschichte, um Spaß beim Ausmalen zu haben. Wir würden uns soooo freuen! Liebe Grüße Rike

Schreibt einen Kommentar:

Weiterempfehlen:


Das könnte euch auch interessieren